top of page
FAQ
-
Fragen rund um die Moebel-Home.chWo finde ich die Angaben für eine Überweisung? Bei der Zahlungsoption Kauf auf Rechnung arbeiten wir mit unserem externen Partner Klarna zusammen. Sie erhalten von Klarna eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Bei Fragen zu Rechnungen bitten wir Sie deshalb, sich direkt an den Kundendienst von Klarna zu wenden. Moebel-Home bleibt bei Kauf auf Rechnung weiterhin für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und -zusendungen oder Gutschriften zuständig. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung? Bei der Zahlungsoption Kauf auf Rechnung arbeiten wir mit unserem externen Partner Klarna zusammen. Der Rechnungsbetrag ist bis zum angegebenen Fälligkeitsdatum (30 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) auf das in der Rechnung bezeichnete Konto zu überweisen. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung voraus. Wenn Ihnen nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit Klarna, an die Moebel-Home die Zahlungsforderung abtritt. Zu welchen Zeiten kann ich in Moebel-Home und in dem Versandhandel einkaufen? Die Öffnungszeiten des Telefondienstes sind von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr Werktags. Der Moebel Home Webshop auf www.moebel-home.ch hat 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr für Sie geöffnet. Wie und wo erhalte ich Tipps und eine persönliche Beratung? Gerne informieren unsere Beraterinnen sie von unserem Kundendienst per Telefon (032 393 7015) oder per E-Mail (info@moebel-home.ch). Ist das gewünschte Produkt noch auf unserer Homepage sichtbar, haben Sie die Möglichkeit, durch Klicken auf “bitte informiere mich” Ihre E-Mail Adresse zu hinterlegen. So erhalten Sie umgehend Bescheid, wenn Ihr Lieblingsprodukt wieder verfügbar ist. Wie kann ich falsch bestellte Ware retournieren? Sofern sich die Artikel in tadellosem und originalverpacktem Zustand befinden, können Sie diese, zusammen mit der Originalrechnung, innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren: Moebel-Home; Gerlafingenstrasse 45, 4565 Recherswil Ich möchte ein Produkt retournieren, habe aber die Quittung nicht mehr. Bei Moebel-Home.ch werden Produkte nur mit einer gültigen Quittung, in originalverpacktem, tadellosem Zustand und im Zeitraum von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgenommen. Bitte bewahren Sie Ihre Quittung gut auf. Wie kann ich Moebel-Home kontaktieren? Sie erreichen uns telefonisch von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr Werktags oder per E-Mail unter: info@moebel-home.ch Kann man Gutscheine, Geschenkkarten und Treueschecks online einlösen? Ja, Geschenkkarten und Treueschecks können bequem bei Online-Bestellungen eingelöst bzw. in Abzug gebracht werden (Schritt 3: Zahlung). Bitte beachten Sie beim Einlösen von Geschenkkarten, dass der Gesamtwert ihrer Bestellung höher sein muss als der noch verfügbare Betrag auf der Geschenkkarte. Den Restwert einer Geschenkkarte können Sie bei unserem Kundendienst anfragen. Wenn sie einen Treuescheck einlösen wollen, müssen Sie sicherstellen, dass die Treuekarten-Nummer, auf die der Treuescheck ausgestellt wurde, in Ihrem Profil hinterlegt ist.
bottom of page